Vielen Dank, dass Sie sich für LiTime entschieden haben. Wir garantieren, dass alle Produkte von LiTime vor der Auslieferung von unserem Qualitätsprüfer streng geprüft werden. Wenn Sie nach Erhalt der Produkte Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service.de@litime.com
Rückgaberecht
Wir bieten eine Anteilige Gewährleistung an, das bedeutet, dass Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums nach Erhalt der Ware eine Rückgabe beantragen können. Nachdem Sie uns eine E-Mail geschickt haben, werden wir Ihnen innerhalb von 24 Std. antworten. (service.de@litime.com)
Die genaue Prozentsatzregelung variiert je nach den individuellen Bestellbedingungen, daher empfehlen wir, sich an unseren Kundenservice zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem müssen Sie eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen, wenn Sie eine Rückgabe beantragen.
Versandkosten
Die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte werden von LiTime oder dem Kunden durch folgende Situationen getragen werden.
Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandgebühren verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der Grundlage der Express-Unternehmen Sie wählen.
Wenn aufgrund unserer Gründe, die Waren erhalten sind beschädigt oder nicht richtig, und der Verbraucher ist nicht erforderlich, um die Versandkosten aus diesem Grund zu tragen.
Wenn LiTime für die Rücksendung bezahlt
LiTime übernimmt die Kosten für die Rücksendung, wenn der Grund für die Rücksendung das Ergebnis UNSERES Fehlers war.
Beispiele für solche Fälle können sein:
Der Artikel ist defekt angekommen und kann nicht durch ein Ersatzteil repariert werden.
Wir haben den falschen Artikel verschickt.
Wir haben den Artikel an die falsche Adresse verschickt.
Wir haben eine doppelte Bestellung verschickt.
Der Artikel hat während der 30 Tage Rückgabefrist nicht funktioniert. (Der Kunde sollte den Artikel ordnungsgemäß gemäß den Anweisungen im Produkthandbuch installieren und betreiben).
WICHTIG
Für Artikel, die beschädigt ankommen oder defekt sind, MUSS der Kunde Videos oder Fotos zur Verfügung stellen, um die Behauptung zu belegen, dass der Artikel beschädigt angekommen ist oder nicht funktioniert. Wenn der Kunde sich weigert oder versäumt, Videos oder Fotos eines angeblich nicht funktionierenden/beschädigten Artikels zur Verfügung zu stellen, wird diese Rückgabe als "Reue des Käufers" behandelt und der Kunde ist allein für den Rückversand verantwortlich.
Wenn der Kunde behauptet, dass ein Artikel defekt/beschädigt ist, muss der Kunde vor der Rückgabe einen Nachweis erbringen, wobei es keine Ausnahmen gibt.
Wenn der Rückgabeantrag für einen beschädigten/defekten Artikel mit einfachen Teilen und Unterstützung repariert werden kann, können wir die Option eines kostenlosen Ersatzteils bzw. kostenloser Ersatzteile und Ratschläge zur Reparatur Ihres Artikels anbieten, wenn der Kunde dies für die einfachere Lösung hält, so dass Sie nicht einen großen, sperrigen Artikel zurückschicken müssen.
Sobald wir die genehmigte Rücksendung erhalten haben, überprüfen wir den Zustand des Artikels. Wenn sich der Artikel als defekt erweist, werden wir uns innerhalb von 3 Werktagen eine Rückerstattung vornehmen.
Wenn der Kunde für die Rücksendung aufkommt
Im Falle einer Rücksendung aufgrund eines Kundenfehlers ist der Kunde für die Rücksendung verantwortlich und die Versandkosten werden vom Kunden getragen. Die Gebühren variieren je nach Region.
LiTime wird die vorausbezahlte Rücksendung Etiketten an den Kunden anbieten. Die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte werden von der Erstattung abgezogen.
Es ist wichtig zu beachten, dass bei jeder Bestellung, die mit besonderen Versandgebühren angeboten wird, unsere tatsächlichen Versandkosten für den Versand abgezogen werden.
Rücksendeadresse
Da unseres Lager an verschiedenen Orten liegt, kontaktieren Sie bitte unser LiTime Kundendienst per E-Mail (service.de@litime.com), um die Rücksendeadresse zu erhalten.
Erstattungspolitik
Rücksendungen können zur Erstattung beantragt werden, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:
Stornierung der Bestellung
LiTime versendet Ihr Paket in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie bitte LiTime schnellstmöglich, um die Bestellung zu stornieren und der Kunde wird eine Rückerstattung innerhalb von 12 Stunden erhalten, wenn die Produkte nicht gesendet werden.
Aber wenn das Paket auf dem Weg ist, werden wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 3 Werktagen zurückerstattet, sobald das Paket zurückgesendet ist.
Um die Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte via service.de@litime.com
Weitere Informationen
Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Frage haben oder wenn Sie Beschwerde haben, wenden Sie sich bitte an service.de@litime.com